Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



Juni 2019
MoDiMiDoFrSaSo
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Magischer Sturm im Alten Tempel11.01.2019 13:00

Krieger! Viele von euch kämpfen sehr lange in dem Alten Tempel und kennen die Regeln dieses alten Schlachtfelds sehr gut. Aber heute ist etwas Unglaubliches passiert! Die magischen Elemente scheinen in den Tiefen des Tempels zu rebellieren, was zu einem wahren Sturm führte! Diese Empörung der Elemente änderte die üblichen Regeln: Solange der Magische Sturm im Tempel der Auserwählten andauert, bekommt ihr am Eingang des Schlachtfeldes 10 Segen Gabe der Macht!


Wenn ihr Kämpfe gegen andere Spieler gewinnt, könnt ihr die Segen verlieren. Ein Segen geht für jeden Gegner verloren, der als Ergebnis des von ihrem Team gewonnen Kampfes mehr Schaden von ihnen erlitten hat als von jedem anderen Teilnehmer (ähnlich den Regeln der Reputation der Trophäenjäger).


Diese Regel gilt für die Dauer dieser Kopie des Alten Tempels oder bis zum Sieg einer der Parteien. Jedes Mal, wenn ihr einen Kampf in einem neuen Tempel beginnen, bekommt ihr weitere 10 Gaben der Macht.

Verpasst auch nicht 200% Kühnheit und die Unzerstörbarkeit!


Und damit die Schlachten noch spannender werden, beginnt im Premium-Laden der Verkauf von wertvollen Gegenständen, der bis zum 14. Januar 12:00 Uhr dauert.

Die Dauer des Ereignisses kann man unter «Ereignisse»,
und «Aktuelle Ereignisse» nachschauen.

Verschwendet keine Zeit, beeilt euch, im Alten Tempel zu kämpfen, während der magische Sturm andauert und erlebt die Kraft der Gabe der Macht!

1. _WheyGainer_ 11.01.2019 13:05
Ehm wofür brauchen ich denn die Leichenmünzen im Januar ?
2. _Mystique_ 11.01.2019 19:42
Ein sehr gelungenes Event. Freue mich jedes mal wenn es kommt. Bringt eine­ schöne neue Balance aufs Schlachtfeld.
3. RellikMM 11.01.2019 21:03
Wenn man schon immer wieder Events einspielt bei denen die Kampfstärke ein­ bisschen angeglichen werden soll, wie wäre es denn dann mal wenn auch das­ ständige vorziehen von vollständigen Gruppen ausgeschaltet wird. Ich stelle­ mich nahezu immer alleine an, damit ich mehr als nur 1 SF Gegner habe und die­ paar Mags die melden sich nicht wieder in ihre Höhlen zurückziehen, nur um­ dann ständig zu sehen wie neue SF mit den Selben Gruppen starten die vorgezogen­ werden. Wenn ihr also wirklich was ändern wollt, das zur Belebung der SF­ beiträgt und vor allem die Chancengleichheit fördert dann schaltet die­ Bevorteilung von Gruppen ab.
4. - Never_Sleep - 13.01.2019 00:42
@relik stimme dir absolut zu,zumal es übelst nervig ist,wenn man als­ erstes sf meldet und man garnicht erst dran kommt,da wie du richtig festgestellt­ hast,gruppen vorgezogen werden,ich möcht jedoch keine grp,spricht,ich warte­ über 36std auf ne tempelrunde......echt klasse event
5. -Viserion- 13.01.2019 21:50
Dann sucht euch 2 Leute oder ne Gruppe, schwachsinn wenn Gruppen gesplittet­ werden ^^ Stellt euch mal vor schon nur ne HT Arena und du wirst immer­ gesplittet und bekommst mal nen schlechten Randompartner
6. - Never_Sleep - 14.01.2019 11:08
@viserion......gute gruppe,alle mit teamspeak erhöht stark die­ gewinnchancen,absolut richtig,ich hingegen suche herausforderungen und hab­ heldentaten nichtmal begonnen,sind auf kleinen level teuer und für kühnheit­ nicht notwendig,ich spreche nur für mich selbst,dennoch sind spielweisen­ verschieden & jeder sollte auch die chance bekommen,an events mitwirken zu­ können,egal ob gruppe oder nicht
7. RellikMM 14.01.2019 11:55
@viserion Mir scheint du hast den Kern der Aussage nicht verstanden. Es geht mir­ nicht darum das Gruppen gesplittet werden sondern nur darum, dass sie eben nicht­ immer vorgezogen werden. Es standen auf Menschenseite in lvl 15 zeitweise 8-9­ Leute an während 2 Runden liefen und die Teilnehmer der laufenden Runden waren­ mehr oder weniger immer die Selben. Von mir aus kann jeder der halt leichte­ Siege einfahren will sich als Gruppe anstellen, ich will lieber ohne Gruppe­ spontan ein paar Mags verhauen und stelle mich bewusst ohne Gruppe an, weil aus­ Erfahrung die paar Mags die überhaupt SF melden nicht wiederkommen wenn Sie­ gegen eine Gruppe aus starken Leuten kämpfen müssen. Also für dich­ nochmal zusammengefasst: - von mir aus kann jeder melden wie er will (als­ Gruppe oder einzeln - Gruppen sollen nicht zerissen werden - Es sollen­ einfach nur nicht mehr die Gruppen permanent vorgezogen werden!
8. Kampfsorb 15.01.2019 11:09
Vielleicht wäre es gut, dass man ein paar künstliche Intelligente Spieler­ einbaut. Ist ja überhaupt nicht so schwer. In anderen Spielen heißt­ soetwas 'Bot'. Diese sind meist nicht besonders intelligent, aber eine­ selbstlernendes künstliches vereinfachtes neuronales Netzwerk zu Programmieren­ ist auch nicht die Welt. Dann wären genug Gegener für alle da, im­ Zweifelsfall. Der Bot könnte sich dann ja mit der Rüstung dem Durchschnitt­ aller Spieler anpassen. oder irgendwie so.
 

© 2019 Mail.Ru LLC. Published by My.com B.V. All rights reserved.
All trademarks are the property of their respective owners.
AGB | Datenschutzerklärung