Du bist nicht eingeloggt
Zum Spiel anmelden



März 2019
MoDiMiDoFrSaSo
25 26 27 28 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM SPIEL

 Fremdländische Waren der Expedition11.01.2019 12:00

Die Handelsreise ist nun zu Ende! Die Handelsleute Woldemar und Galasch haben beinahe das Leben verlohren, aber doch endlich mit den Waren zurückgekehrt.


Dank den tapferen Kriegern haben die Handelsleute den Großteil der Waren mitgebracht. Woldemar und Galasch sind nun auf den Jahrmarktplätzen zu finden. Die glücklichen Besitzer der Handelswechseln können diese endlich gegen seltene Sachen tauschen.


Die jenigen, die viele Handelswechsel gesammelt haben, können sich Talismane "Dämmerung des Glücks" und "Untergang des Glücks" leisten, dessen Magie dem Besitzer das Glück schenkt oder dem Gegner das Glück abnimmt. Es sind auch verschiedene Morok-Verkörperer, Verwandlungspulver und sogar Kleiner Wellengrifon zugängig! Außerdem sind es Funken der himmlischen Flammen und Zarlog-Aufrufamulette unter den neuen Waren zu finden!


Diesmal haben die Händler beschlossen, Euch zu überraschen und zusätzlich zu den Kürassen, die sie normalerweise bringen, wurdersame Kettenhemden, Schulterstücke und Armschienen  zu liefern!
Aber denkt sorgfältig über Eure Anschaffung nach - nach dem Kauf wird diese Ausrüstung nicht mehr übertragbar sein!

 

Hinweis!
Wirkungsdauer des Talismans "Dämmerung des Glücks" ist auf 1 Stunde verändert (früher dauerte der Effekt 2 Stunden). Die alten Talismane sind in "Antiquarischer Talisman „Dämmerung des Glücks“" unbenannt und dessen Wirkungsdauer bleibt unverändert.

Es ist die Zeit, die Handelwechseln gegen die Waren zu tauschen!

Keine Kommentare zu diesen News.
 
© 2006-2018. Powered by My.Com B.V.
AGB | Datenschutzerklärung